Japanischen Autoauktionen Prüfberichte entmystifiziert



Auto-Auktionen in Japan sind eine großartige Möglichkeit für Autoimporteuren auf der ganzen Welt zur Quelle von guter Qualität, Sitzhöhenverstellung Autos und anderen Fahrzeugen eingesetzt zu erschwinglichen Preisen.

jedoch, dass die meisten dieser japanischen Autoauktionen Sie als Autoverkäufer Features, müssen Sie sicherstellen, dass Sie das Auto Prüfberichte zu verstehen. Wie eine gut informierte Käufer, können Sie sicherstellen, dass Sie das Gold nehmen und kostspielige Fehler zu vermeiden.

In diesem Artikel werden wir gemeinsam schauen, wer macht den Bericht jetzt überprüfen, was man kann sie finden.

Wenn Sie ernsthaft über den Kauf von Autos von Auto-Auktionen in Japan sind, müssen Sie lesen.

Quick Primer: Was sind die japanischen Auto-Auktionen

Es gibt etwa 86 verschiedene Standorte in der Auktion Japanu.Tipičan Tag, um alles zu sehen, von rund 7.000 auf über 40.000 Autos und andere Fahrzeuge an diesen Auktionen im ganzen Land verkauft.

gute japanische Gebrauchtwagen Exporteur wird seine Kunden auf all diese Auktionen zugreifen, durch on-line-System. Sie können einen Kontinent oder zwei weg von Japan, und noch vor Ihrem Computer sitzen und tippen Sie direkt in dieser großen Auswahl an RHD und LHD-Fahrzeuge sofort.

Geben Sie ersteigern bei dem Klicken einer Maus, und ließ den Wagen Exporteur in Japan tragen ostatak.Nekoliko Wochen später wird das Auto im Hafen holen Sie ankommen.

Used Car Inspektionen bei japanischen Auto-Auktionen

Auto-Auktionen in Japan bis zum erfahrenen Mechanikern mieten kontrollieren alle Fahrzeuge verkauft. Diese Inspektoren arbeiten vor Ort bei den meisten Auktionen oder Off-Site in Autohäusern im Ausnahmefall Aucnet.

jetzt überprüfen deckt alle Aspekte des Autos, das Chassis und mechanischen Bereichen, für externe und interne stanje.Automobil Auktion Inspektoren sind in ihrem Ansatz gründlich, mit nur einer Warnung nicht, ein Auto auf dem Parkplatz fahren war mehr als die Geschwindigkeit und Natürlich kann ich nicht zerlegen das Fahrzeug überprüft wirklich schwer erreichbaren Stellen.

endet der Inspektor den Bericht

Auto-Auktion Inspektor, Notizen auf dem kushon-Hyo (Auktionsliste) zu schreiben. Er wird mit einer Kombination aus Scoring-System, schriftliche Beschreibung und Abbildung des Äußeren, dem Leser eine gute Idee von Staat Autos.

Wir begannen Bewertung:

Auto-Auktionen in Japan zu einer Gesamtnote von jedem Wagen in einer wöchentlichen Auktion eingegeben zuweisen.

Ich empfehle, nicht ausschließlich auf diese Einschätzung, wenn Sie, dass Sie ein Gebot eingeben oder nicht zu berücksichtigen. Sie haben zu prüfen, andere detaillierte Informationen, die der Inspektor hat die Auktion Liste geschrieben, wie gut.

(gute japanische Gebrauchtwagen Exporteur in der Lage, Ihnen die professionelle Übersetzung dieser Angaben .)

Das, sagte der Gesamtpunktzahl Auktion ist eine Rolle bei der Auswahl der potentiellen Versorgung der Kandidaten einzugrenzen. Hier ist ein kurzer Überblick über die verschiedenen Klassen:

Klassen 7, 8, 9 oder die -. Diese beziehen sich auf die neuen Autos mit der Lieferung Laufleistung nur

6 Klasse -. Diese Klasse kann manchmal nur Noten auf, aber Autos mit Auktion grade in der Regel ein wenig mehr als nur Lieferung Laufleistung

Grade 5 - Diese Fahrzeuge sind in sehr gutem Zustand, sehr nah an einen völlig neuen Standard, aber mit ein paar tausend Kilometer Kilometerzähler

.

Grade 4.5 -. Das Auto ist in sehr gutem Zustand, aber bis zu mehreren zehntausend Kilometern pro Stunde

Level 4 -. Gute, solide Autos haben in der Regel weniger als 100.000 Meilen pro Stunde

Grade 3,5 -. Hohe Laufleistung Fahrzeuge, oder eine, die einiges an Arbeit dauern wird, bis

clean

Grade 3 -. Oder sehr hohe Laufleistung Auto oder eines, das ist in der Regel grobe

Grade 2 -. Sehr grob Fahrzeuge in der Regel mit Löchern vor Korrosion als Grund für dieses niedrige Niveau der

Grade 1 - in der Regel stark veränderte Auto, das einen anderen Motor oder Getriebe hatte, oder mit einem Aftermarket-Turbolader. Weitere Optionen sind für Fahrzeuge mit Brand-und Wasserschäden zu verwenden.

Grade R, RA, und 0 (Null) - Dies sind Autos, die hatte eine Art von Unfällen repariert haben. Am einen Ende der Skala Reparaturen werden ein Panel ersetzt durch weniger Parkplätze Ding, während das andere Extrem gibt es Fahrzeuge, die in einem Unfall, dass fast jeder Panel hatte gerollt werden muss ersetzt werden.

ungraded Fahrzeuge - Dies sind wie sie ist in der Auktion, ohne oder fast keine Informationen über ihren Zustand verkauft. Als solche sind sie sehr riskant und kann zu einer Eskalation der zusätzlichen Kosten führen, wenn Sie nicht fahren kann oder zu verschieben.

Einige dieser Klassen sind häufiger als andere. Zum Beispiel, erzielt 3,5 und 4 Gebrauchtfahrzeuge etwa 50% werden jetzt jeden Tag, und ein paar Autos am selben Tag des Gastes.

Innen-und Außenbereich Ratings

Japanisch-Auktion Inspektoren zugeordnet Briefe an den Interior bezeichnen, und (manchmal) den äußeren Zustand des Autos. Auch diese sehr breite Etiketten, sowie die Würdigung der Gesamtdarstellung Auktion, und es ist wirklich wichtig, um die Details der Inspektoren Kommentare zu lesen, um ein vollständiges Bild der Situation zu bekommen.

Grundsätzlich ist die "B" wird als "durchschnittlichen Zustand unter Berücksichtigung seines Alters und Laufleistung der Fahrzeuge." Also, in der "A" bedeutet, dass das Innere über dem Durchschnitt liegt, und wenn das "C", dann ist es unterdurchschnittlich.

"Road map"

Dies ist ein Diagramm der Außenseite des Autos, und ist in der Regel in der unteren rechten Ecke der Auktion Liste entfernt.

nun der Prüfer dies mit einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen zu kennzeichnen zeigen die Schäden, die außerhalb des Fahrzeugs.

Hier sind einige grundlegende Codes:

= kratzen

U = Zeichen

S = Rost (von dem japanischen Wort Sabi)

C = Korrosion

= W Unebenheiten auf der Platine (in der Regel durch das Schlagen Panel verursacht)

Diese Buchstaben sind in der Regel auch durch eine Reihe, um die Schwere zeigen gefolgt. So, "1" ist die leichteste Form und mit "4" ist das härteste. In der Praxis sind die Japaner so zimperlich in diesen Dingen ist so etwas wie "A1", die zumindest auf den ersten, ich habe wirklich kaum sichtbare Auge bedeutet.

Japanische Auto-Auktionen Inspector Comments

Darüber hinaus wird der Inspektor schreibt Kommentare über die Gebrauchtwagens als gedacht. Offensichtlich ist der höhere Fahrzeugklasse weniger wahrscheinlich, dass mehr Informationen über sie geschrieben haben. So werden Grad-3-Auto viel mehr Kommentare von Klasse 5 Fahrzeuge.

Ausnahme von dieser Regel können Autos, die eine große Anzahl von Modifikationen und Ersatzteile eingebaut, um den Inspektor listet dann die Auktion Liste haben.

Obwohl es scheinen mag, dass die Gesamtbewertung, Interieur und Exterieur-Typen und Straßenkarte, um Ihnen genügend Informationen zu bieten, Ich rate dringend Kunden, um sicherzustellen, dass sie diese Kommentare professionell übersetzen lassen, bevor Sie eine endgültige machen Entscheidung über das Angebot.

Score 5 oder höher kann das Auto keine bösen Überraschungen zu halten, aber nichts darunter ist möglich, dass der Inspektor hat etwas, das Ihre Entscheidung zur Weiterarbeit an dem Angebot oder nicht beeinflussen könnten, geschrieben. Deshalb ist es sehr wichtig ist, für ein japanisches Auto Exporteur, der in professioneller Qualität Übersetzungen Angeboten suchen begann Blatt.

Abschließende Bemerkungen

Auto-Auktionen in Japan bietet eine große Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen an der Quelle zu guten Preisen, und die Inspektion Regime jetzt heißt, Sie können ein gutes, detailliertes Bild über den Status jedes Fahrzeug vor dem Bieten zu bekommen.

Obwohl es scheinen mag entmutigend für Gebrauchtwagen aus um die halbe Welt zu kaufen ist, machen sowie japanische Auto-Auktion Prüfberichte der Prozess der Suche nach einem guten Auto einfacher und zuverlässiger.