Car Anreize für Pkw-Absatz steigern
Auto Unternehmen in den Krieg um die besten Anreize und die Gewinner sind die Verbraucher bieten. Es gibt nicht nur tolle Angebote zu haben kurz vor der Weihnachtszeit sind viele Autofirmen Einführung verbesserter und überarbeiteten Modelle der beliebtesten Fahrzeuge.
der japanischen Unternehmen, die Steigerung bis Vertrieb große Zeit in den Vereinigten Staaten. Produktion verlangsamte sich als Folge von Erdbeben in Japan und japanische Autoimporte verlangsamt. Um sicherzustellen, dass der Verkauf wird wieder auf dem richtigen Weg, eine Menge Anreize angeboten werden, was bedeutet große Einsparungen für die Verbraucher.
Vor der Katastrophe, sind etwa vierzig Prozent aller Autos in Amerika verkauft Japanisch. Doch nach einer Katastrophe Umsatz sank um rund dreißig Prozent. Fabriken sind fast voll ausgelastet, und als Folge der vielen Autos wird in das Land importiert werden. Darüber hinaus planen viele japanische Autohersteller in den USA mit einem aktualisiert oder überarbeiteten Modelle der meistverkauften Autos, darunter eine 2012 Toyota Camry, Honda CR-V und Honda Civic Flut.
Es wird viel Konkurrenz und Rivalität zwischen den beiden Unternehmen werden, japanische Autofirmen sind mit großen amerikanischen Unternehmen wie Ford und Chevrolet kommen, und auch mit dem koreanischen Unternehmen wie Kia und Hyundai.Analysts sagen das Kompakt-Segment, die Segment, in dem Camry, CR-V und Civic NEW aktualisiert oder neu gestaltet 2012 Ford Focus, Hyundai Elantra 2011 und Chevrolet Cruze.Cruze konkurrieren war eigentlich sehr guten Verkaufszahlen in der Kompaktklasse automobila.Corolla ist knapp vor etwa 1.000 mehr Fahrzeuge verkauft.
Um wettbewerbsfähig zu sein in den Markt und dominieren Umsatz erneut, japanische Unternehmen wird sehr großzügige Rabatte und Anreize für Kunden anzubieten. Schauen wir uns einige der besten Angebote derzeit angeboten werden (September 2011) zu suchen. Zum Beispiel bieten viele Unternehmen eine 0 Prozent beträgt im April und eine bessere Leasing-Programme angeboten werden, wie Automobilhersteller, deren Nutzung von Leasing als Alternative zum Kauf zu erhöhen beginnen.
ein paar wirklich heiße Angebote den Gästen einen Cadillac, der $ 7.000 Cash-Back, wenn Sie den STS und DTS kaufen umfasst. Dies sind ein paar wirklich tolle Angebote. Auch Luxus-Automarken sind nicht zu gut, um das Spiel zu spielen. Mercedes-Benz bietet ein $ 10.000 Händler Anreize auf der 2010 CL und S-Klasse-Modelle. Diese Analysten verweisen auch auf einige große Discount Leasing Angebote reichen von $ 300 pro Monat oder weniger. Viele dieser Arten Angebote von Honda, Toyota, Hyundai, Kia, und sogar einige Modelle von BMW kommen.
Unnötig zu sagen, es sollte eine dringend benötigte Schuss in den Arm, um die US-Wirtschaft als Ganzes. So, wie im vierten Quartal 2011 nähert, sollte es möglich sein, um gute Angebote für neue Autos zu finden und verwendet werden, um Kriege zu fördern.