Autos-Werbung-Emotionen: Emotionale Motive in der Automobilwerbung [Broschiert] price


you're want to buy Autos-Werbung-Emotionen: Emotionale Motive in der Automobilwerbung [Broschiert],yes ..! you comes at the right place. you can get special discount for Autos-Werbung-Emotionen: Emotionale Motive in der Automobilwerbung [Broschiert].You can choose to buy a product and Autos-Werbung-Emotionen: Emotionale Motive in der Automobilwerbung [Broschiert] at the Best Price Online with Secure Transaction Here...





other Customer Rating:

Preis: EUR 49,00 kostenlose Lieferung. Siehe Details.
  Alle Preisangaben inkl. MwSt.


read more Details

Autos und Emotionen gehören zusammen. Dies zeigt sich insbesondere in der
Automobilwerbung sehr deutlich. Die Fokussierung auf die Automobilbranche
erfolgt vor dem Hintergrund ihrer (werbe-)wirtschaftlichen Bedeutung
und der hohen Emotionalität, die im Allgemeinen mit Automobilen verbunden
wird. In einer Zeit in der die Eigenschaften der beworbenen Produkte
nahezu austauschbar werden, erfolgt die Differenzierung weniger auf der
rationalen sondern vermehrt auf der emotionalen Ebene. Die Arbeit setzt sich
mit den Werbemotiven auseinander, die in den Printanzeigen verschiedener
Automobilhersteller eingesetzt werden und beleuchtet diese unter dem
Aspekt der Emotionalität. Hierzu werden die theoretischen Grundlagen von
Emotionen und Werbung dargelegt und anschließend ein konkreter Bezug zu
der Automobilindustrie hergestellt. Das Buch richtet sich an Kreative, Werbetreibende
und Marketingverantwortliche in der Automobilindustrie sowie
Interessierte, die sich mit dem Phänomen emotionaler Werbung beschäftigen
möchten.

Melanie Musick, geb. Franz: Mit 10-jähriger Erfahrung im Bankwesen, in Berlin und London, absolvierte die Bankfachwirtin an der Universität der Künste Berlin das Studium zur Dipl.-Kommunikationswirtin.Zur Automobilbranche kam sie über ein Vertriebsprojekt bei BMW. Heute arbeitet sie im Marketing der Toyota Kreditbank für Lexus Financial Services.